• Jobs Job bei Unternehmensgruppe Immobilien Zentrum

Unternehmensgruppe Immobilien Zentrum

Regensburg

Regensburg

Immobilienverwalter/in für WEG- und Mietsonderverwaltung Unternehmensgruppe Immobilien Zentrum Regensburg Eine/n kommunikations- und teamfähige/n und selbständige/n Mitarbeiter/in mit Eigeninitiative und strukturierter Arbeitsweise.

Das Ist Eine Deutschlandweit Agierende Für Ganzheitliche Projekte Wir Planen Bauen Veräußern Und Verwalten Innovative Darüber Hinaus Beraten Wir Gewerbliche Und Private Kunden In Den Wichtigsten Fragen Nachhaltiger Lösungen Für Unseren Hauptsitz In Regensburg Suchen Wir: Ab Sofort In Vollzeit Eine/n Verwalter/-in Für Weg- Und Mietsonderverwaltung Wir Suchen: Eine/n Kommunikations- Und Teamfähige/n Und Selbständige/n Mitarbeiter/in Mit Eigeninitiative Und Strukturierter Arbeitsweise Die Detaillierten Stellenbeschreibungen Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwde Unser Angebot: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Dynamischen Team Ein Zukunftssicherer Arbeitsplatz Mit Einer Unbefristeten Anstellung Immobilienverwalter/in Für WEG- Und Mietsonderverwaltung Eine/n Kommunikations- Und Teamfähige/n Und Selbständige/n Mitarbeiter/in Mit Eigeninitiative Und Strukturierter Arbeitsweise Regensburg

Teamassistent/in für Projektmanagement / Projektabwicklung